Wir bringen Farbe ins Spiel!

Coole Jobs bei Printesso

Du schaffst lieber statt den ganzen Tag nur im Büro abzuhängen?

Deine Stärken sind Verlässlichkeit, Sorgfalt und Spaß an der Arbeit?

Willkommen an deinem neuen Arbeitsplatz. Die PRINTESSO GmbH ist der Spezialist für XXL-Banner und sonstige Druckerzeugnisse. Eine der mordernsten Digitaldruckereien Europas wartet auf deine Unterstützung!

Was wir Dir bieten? Eine 4-Tage Woche!

Deine Arbeitswoche geht von Montag bis Donnerstag oder von Dienstag bis Freitag bei fairer Vergütung. Ob Teil- oder Vollzeit, Fachkraft oder Quereinsteiger - wir freuen uns auf DICH.

Ein langes Anschreiben muss nicht sein. Halte Deine Bewerbung kurz und knapp. Dein Lebenslauf sollte natürlich nicht fehlen.

Als XXL Digitaldruckerei hat sich die PRINTESSO GmbH auf großformatige Werbebanner, Werbeplanen, Messewände, Fahnen, Platten und Folien spezialisiert. Wir suchen Dich als Verstärkung unseres Teams zur unbefristeten Einstellung bei ansprechender Vergütung – und zwar nicht nur den Mindestlohn, das machen schließlich schon alle anderen. Wenn Du dich mit höchster Druckqualität und bester Kundenzufriedenheit identifizierst, bist Du hier richtig.

Deine Aufgaben:

  • maßgenaues Zuschneiden der Produkte. Das variiert von einfachen Werbeschildern für die Firma von nebenan bis hin zu gigantischer Kinowerbung
  • Schneiden / Ösen von Planen, Mesh-Gewebe und anderen Kunststoffen
  • Verpacken und Kommissionieren der Produkte

Deine Qualifikation:

  • wünschenswert ist eine Ausbildung als Konfektionär, Sattler oder vergleichbares
  • Flexibilität, denn es kommt immer ein Eilauftrag dazwischen und ja, dann muss die Planung kurzfristig geändert und darauf reagiert werden
  • körperliche Belastbarkeit, da du bei riesigen Bannern auch mal knien musst
  • hohes Qualitätsverständnis und Eigenkontrolle (das geht los beim Lesen des Auftrags, über die Zwischenprüfung auf Fehler der Werkstücke über die Endkontrolle deiner Produkte bis hin zur fachgerechten und transportsicheren Verpackung) kurzum, eine ordentliche Arbeitsweise und kein Husch-Husch

Dein Arbeitsort ist Großdubrau, gleich in der Nähe von Bautzen und unweit der A4, falls du längere Fahrtwege am Morgen einfach brauchst, um klarzukommen. Die Stelle ist ab sofort und nur in Vollzeit zu haben. Wir bieten dir die 4-Tage Woche, damit die Life-Work-Balance auch umgesetzt und nicht nur davon geredet wird. Gebündelte Produktivität für uns, mehr Freizeit für dich, deine Familie und Projekte. Als weitere Extras bieten wir Dir kostenlose Getränke (Mineralwasser, Kaffee, Tee etc.), für Electro-Driver die kostenfreie Nutzung der firmeneigenen Wallbox und ein Team aus 35 freshen Leuten.

Bewerbung bitte per E-Mail (ist ja 2024 und so), hübsch formuliert und trotzdem aussagekräftig an den Chef persönlich – Herrn Alexander Augustin.

Ein Lebenslauf und eine gute und detaillierte Beschreibung Deiner bisherigen Tätigkeiten reicht uns, ein komplexes Anschreiben – nö danke! Talentierte Quereinsteiger sind für diesen Job gern gesehen.

jetzt bewerben